Severin Hörmann erhielt den Würdigungspreis 2015 des BMWFW

Herrn Mag. Severin Hörmann, betreut von Univ.-Prof. Dr. Thomas Prügl, wurde für seine Diplomarbeit mit dem Titel: "Die 'Istanbuler Jahre' des Angelo Giuseppe Roncalli, nachmals Papst Johannes XXIII." der Würdigungspreis des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft verliehen.

Zeit und Ort: 30. November 2015, 14 Uhr in der Aula der Wissenschaften 1010 Wien, Wollzeile 27a, Jesuitensaal

Am 30. November 2015 wurde der Würdigungspreis des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft verliehen. Dieser Preis wird seit 1990 an die 50 besten DiplomabsolventInnen des vergangenen Studienjahres sowie an die Promovierten sub auspiciis vergeben. Die Vorschläge dafür kommen von den Universitäten bzw. von der Fachhochschulkonferenz.

Link zum Programmheft des BMWFW (PDF)

Zurück zu: Abgeschlossene Diplomarbeiten