Workshop für StudienanfängerInnen an der Katholisch-Theologischen Fakultät "Wie administriere ich mein Studium?"

19.09.2018

Mittwoch, 19. September 2018, 10-12 Uhr und

Mittwoch, 26. September 2018, 10-12 Uhr

PC-Raum 1, Schenkenstraße 8–10, 1010 Wien; keine Anmeldung erforderlich

 

Infos zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen
Einführung in U:SPACE, U:FIND & Co.
AnsprechpartnerInnen für Fragen rund um das Studium

Wie melde ich mich zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen an? Wer ist für meine administrativen Fragen an der Fakultät und an der Universität zuständig? Wie finde ich mich mit den universitären Online-Systemen zurecht?
Am Studienbeginn stellen sich viele Fragen, wir geben die Antworten!

Plakat zum Workshop für KTF-StudienanfängerInnen im WS 2018: Wie administriere ich mein Studium

Zeit und Ort:
2 Termine:

  • Mittwoch, 19. September 2018 von 10-12 Uhr und
  • Mittwoch, 26. September 2018

PC-Raum 1, Schenkenstraße 8–10, 1010 Wien; keine Anmeldung erforderlich